21.01.2018

Neujahrskonzert

Pretty Lies Light“ spielt zeitlos schöne Songs von den Beatles, Simon & Garfunkel, den Dire Straits und v.a.

Mit 12-saitiger Gitarre, E-Gitarre, Keyboard sowie gefühlvollem Harmoniegesang interpretieren die Musiker Klassiker der modernen Pop- und Rockgeschichte.

Jochen Günther aus Guntersblum (Gitarre & Gesang) spielt bereits seit 1982 als Leadgitarrist in Clubs und auf Festivals. Von 1994-2012 tourte er im Bluesduo "Norfolk &Goode" durch ganz Deutschland. Bekannt ist er nicht zuletzt durch das SWR-Fernsehgastspiel in der Sendung „Sonntagstour“ im April 2011 und die vielen Auftritte mit den „Pretty Lies Light“.

Frank Bangert ist musikalischer Leiter der Jugendmusicals am Staatstheater Wiesbaden. Er ist ein hervorragender Keyboarder mit sehr viel musikalischem Gespür und virtuosen Soli.

 

 

 

Beginn 17:00 Uhr
Leitung Pfarrerin Andrea Jung
Ort Prot. Kirche
Gartenweg 4
67159 Friedelsheim
Veranstalter Prot. Kirchengemeinde Friedelsheim
Dokumente